![]() |
|
|||
|
|||
Also.... super... klasse, gefällt mir am besten!
![]() Kram... i-wo habe ich doch noch ein paar *.... ![]() ![]() Edit: doppelt geht nicht... hast was gut bei mir... ![]() |
|
||||
|
||||
Dankeschön Ina!
@Thommy: So hab ich es noch gar nichtgesehen. Da hast du recht, Danke! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Also, eine geile Bearbeitung, aber mir gefällt das Ausgangsbild besser, dort sieht es wirklich wie Elefantenhaut aus, nach gearbeitet wie Haut mit Tattoos!!!
Da es eh ein Fantasie- Bild ist, finde ich den Rauch beim Ausgangsbild effektvoller!! Also lange Rede kurzer Sinn, das erste Bild gefällt mir besser!!!!!!!!! Thomas |
|
||||
|
||||
Danke Dir Thomas!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, mir persönlich gefallen beide Versionen
![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg. Das letzte Bild ist nun glaub ich nicht mehr zu toppen
![]() Gefaellt mir jetzt von allen am besten. Ganz besonders klasse find ich, dass du der Figur nun durch die letzte Bearbeitung diesen üblichen Poserstil genommen hast, erinnert irgendwie gar nicht mehr daran und sieht sehr realistisch aus, er ähnelt diesem kleinen Gnom von "Herr der Ringe" ein wenig. Echt toll gemacht ! |
|
||||
|
||||
Dankeschön Sophia und Danke Peter!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Danke Wanderfalke,
und nochmals vielen Dank für Deine konstruktive Kritik! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
...Das sind ja schon ganz schön viele Komentare, die du bekommen hast! Gerne möchte ich mich trotzdem noch Anschliessen; Es ist Interessant zu sehen, wie du Tipps umsezt und wie sich das Bild dadurch verändert! In deiner letzten Version hat sich das (fast ein wenig an Gollum erinnernde) Wesen, in Richtung Primat weiterentwickelt (?) (Ob das nun ein Vor- oder Rückschritt in seiner Evolution ist?) :-)
Mir persönlich gefällt die zweite Version am bessten! Das hast du Toll hinbekommen und dafür Verdienst du dir einen Sternchenregen! (Das Programm Poser würde ich nur zu gerne einmal selbst "Testen"! Allerdings scheue ich mich davor, die Demo zu downloaden; Das Progi könnte mir so gut gefallen, dass nach Ablauf der Testversion "Frustschieben" angesagt ist...! Liebe Grüsse, Lee |
![]() |
Lesezeichen |