![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
unten auseinander wird doch wahrscheinlich dann auch funzen? ![]() ![]() ... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Kuckuck Thommy,
na sicher doch *grööööööööööööhl* Aber bei diesem Muster ändert sich nix ziehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ma *lach* oder ich seh dat nich ![]() Nachtrag: gez hab ich et gesehen *pruuuuuuuust* Noch mal ich: Also habs jetzt beim Bild gemacht, aber da seh ich wieder keine Veränderung. Das sind die beiden Ebenen, einmal grau mit Musterüberlagerung und dann ne Ebene mit Silberfarbverlauf. Wenn ich da die Ebene mit der Musterüberlagerung zieh, seh ich nix ![]() Geändert von Conny (07.10.10 um 22:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
ja, bei dem einzelnen Muster was ich eingestellt hab, seh ich es ja auch. Aber bei meinem Bild ändert sich nix ![]() Hm..vielleicht muß ich die zusammenfassen. Das probier ich mal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
...das wird's wohl sein... Wüsste sonst nicht, warum nicht. |
|
||||
|
||||
Ja, da muss ich den Jungs wohl Recht geben. Finde es so auch (noch) besser!
Haste schön hinbekommen, Conny!!! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() vielen Dank an die Helferlein. Manchmal hat man nen Brett vor´m Kopf ![]() Ach so; wenn einer dieses Muster da gebrauchen kann ![]() der darf es gerne mitnehmen |
|
||||
|
||||
Hab ich erst jetzt gesehen Conny!
Aber mein Freund Thommy hat Dir ja schon Hilfestellung gegeben. Das sieht jetzt Top aus, das war das i-Tüpfelchen! ![]() ![]() Gruß Jörg |
![]() |
Lesezeichen |