![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Weiter so Bärbel,
schöne Idee! ![]() Du wirst mit der Zeit immer besser. Gruß Jörg |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Schließ mich da an, eine schöne Idee von Dir Bärbel
, die Kante des Rauch´s hat Conny schon angesprochen, vieleicht kannst Du die etwas weicher machen die stört ein wenig.Ansonsten coole Idee ![]() Gruß Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()