|
|||
|
|||
Wer kann da was rauslesen?
Hallo!
In der Mitte sind verschwommene Zahlen abgebildet...Wer kann sie lesen oder so bearbeiten, sodass sie leserlich werden? LG |
|
|||
|
|||
Das Originalbild wurde ausgetauscht, da es anscheinend Fehler enthielt. Hier die neue Version: www.crs.co.at/gc/pic.tif
|
|
||||
|
||||
Hallo soxan,
das einzige was ich entziffern kann sind ein paar Zahlen am Rand. Das wären 9037414 mehr kann ich nicht sehen. (Ohne Gewähr) Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Danke für deine Hilfe. Ich denke es muss sich eindeutig lösen lassen, da exakte Zahlenkombinationen herauskommen sollten...Da steckt irgendein Trick dahinter...
|
|
||||
|
||||
hy soxan,
willkommen im Photoshop Cafe. etwas besser und eindeutiger werden die zahlen, wenn du die ebene duplizierst, die duplikatebene auf multiplizieren stellst und anschließend ein paar pixel nach links oder rechts verschiebst viel spaß im forum gruß volker p.s. ich hoffe nicht, dass du das brauchst um etwas verbotenes damit anzustellen. |
|
|||
|
|||
hallo an alle!
es ist nichts verbotenes...wie kommt ihr da drauf...es ist ein geocaching rätsel und da sollten die entsprechenden koordinaten herauskommen. für alle die bei geocaching ev. bereits registriert sind: http://www.geocaching.com/seek/cache...1-cb9b9e7f2c21 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir würden uns dann letztlich strafbar machen. die frage wäre ja auch nicht aufgekommen, wenn du uns sinn und zweck des bildes gleoch in deinen post geschrieben hättest. |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG |
|
|||
|
|||
Also mir ist das auf jeden Fall ein Begriff, ich dachte mir sogar dass es für sowas ist, gibt da ja öfter so Bilderrätsel. Hab allerdings nix rausbekommen^^
|
Lesezeichen |