|
||||
|
||||
also bei dem ersten gefällt mir die schrift nicht - da sie nicht zum thema passt (meine meinung), denn die papyrus ist keine schrift die man mit city in verbindung bringt, schon gar nicht bei einem modernen bild.
etwas moderneres hätte hier sicherlich besser ausgesehen. außerdem sieht eine nach unten abfallende schrift immer "negativ" aus. aufsteigend wäre es gewesen, wenn die schrift die brücke (stadt) mit der sonne verbunden hätte - zumindest von der optischen linie her. der glitzereffekt beim zweiten ist funny, ggf. wäre da einen leinenstruktur oder ähnliches nicht schlehct gewesen, ein wenig schatten noch, dann hätte es wie eine kissenstickerei ausgesehen, die uwe dann neben den wackeldackel und die häckelklorolle auf die ablage seines alten benz hätte legen können. |
|
|||
|
|||
Zum ersten Bild
Weia, soviel input für ne Frau ohne Ahnung, aber ich werd nachher mal versuchen. Das zweite Bild hat kein Glitzer drin Ich hab versucht mit dem Zauberstab da was rumzufummeln und bevor Uwe nen Benz kriegt, hab ich ihn erschlagen |
|
||||
|
||||
axo, ganz vergessen, ansonsten gefällt mir bild 1 gut.
und der effekt von bild 2 ist aber für "zauberstabspielerei" richtig gut geworden. und im bezug auf uwe und benz mische ich mich nicht weiter ein |
|
|||
|
|||
Supi, welche Schrift gilt denn unter den Profis als modern?
Ich mag doch die geschwungenen alten Schriften so. |
|
||||
|
||||
das ist geschmacksache, ich würde eine gerade schrift ohne serifen wählen.
ggf. frutiger, futura, avant garde, univers ... |
|
|||
|
|||
Danke Jungs
Netter Verein hier |
|
||||
|
||||
So.. nu misch ich aber mal mit... kann ja nich angehen das ich hier runter gemacht werde.. . Wenn ich nen Benz will kauf ich mir einen und wenns einer vom Schrott oder Matchbox is....
|
||||
|
||||
mit wackeldackel und häckelklorolle, ggf. noch nen tirolerhut oder so ...
|
Lesezeichen |