|
||||
|
||||
Hallo Thommy,
danke noch mal für Deine Hilfe. Werd noch mal gucken, wenn es mir besser geht. Leg mich wieder hin. Grüßle Conny |
|
||||
|
||||
Ooooh! Connylein ist krank!
Na da wünsch' ich Dir doch mal gute Besserung! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Gute Besserung Conny!
Kämpfe seit letzter Woche auch mit einer Erkältung die es in sich hatte, war eine Woche daheim. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
soo, darf ich mir nen Bild schnappen und losfeuern?
Die Psd kriegste per Pn....glaub das hilft besser |
|
||||
|
||||
Huhu Thommy und Jörg,
vielen Dank für die Besserungswünsche. Oh man, mich hats dammisch niedergestreckt. Bin heut den ersten Tag auf. Also so schlimm gings mir noch nie bei einer Erkältung...wird wohl das Alter sein *grins* Na ja, bin guter Dinge, dass es jetzt langsam aufwärts geht. Huhu Oli, mach mal. Grüße Conny |
|
|||
|
|||
oder Conny, kannst du mir deine Psd schicken...ist glaub ich leichter
so kann ich auch leichter was ausblenden, oder nur nen Modi ändern--aber das müßte ich auch erst selber sehen |
|
||||
|
||||
Huhu Oli,
Du, kannst Du mir Deine E-Mail-Addi per PN geben ? Dann schick ich sie Dir per Mail Ich kann hier keine psd hochladen Grüssle Conny |
Lesezeichen |