![]() |
|
||||
|
||||
Dank' dir Bastian!
![]() Ich sehe es genauso wie du, der Führerschein mit 17 hat (fast) nur Vorteile. Hängt halt, wie du schon gesagt hast, von verantwortungsvollen Eltern ab. ![]() |
|
||||
|
||||
So...und ich freue mich gerade sehr darüber, dass meine Festplatte bereinigt und mit einem schnieken, niegel nagel neuen Windows Vista Home Premium 32bit ausgestattet wurde. Das hier ist mein erster Beitrag, den ich mal wieder auf meinem Rechner verfasst habe. Supi
![]() Jetzt heißt's noch schnell FileZilla runter laden, Photoshop installieren und dann kann ich auch endlich wieder dafür sorgen, dass hier die PSC Previews eingestellt werden. Da sind ja in den Erstlings- und Meisterwerken schon ordentliche Lücken drin ![]() |
|
||||
|
||||
Super, dass jetzt alles klappt!
![]() Ja, bei den Previews sind ein paar Lücken entstanden... Ich habe die letzten 1 halb Wochen leider kaum Zeit gefunden hier groß aktiv zu sein, ich hoffe das wird sich ab nächster Woche wieder ändern! |
|
|||
|
|||
Danke dir, Garion!
![]() |
|
|||
|
|||
... meine neue Lasermaus.
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi - Ein Hammerteil für wenig Geld! |
|
||||
|
||||
Heute ist mein Wacom Bamboo Pen & Touch angekommen!!
![]() Gleich mal anschließen und ausprobieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Huhu Nico und Huhu tuffenuff,
na, dann wünsche ich Euch viel Spaß mit Euren neuen Errungenschaften Grüßle Conny Geändert von Conny (01.09.10 um 22:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke, macht echt Spaß!
Ist am Anfang nachtürlich stark gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon mit der Zeit. ![]() |
|
||||
|
||||
Gestern kam mein Subwoofer zurück, den ich vor einer Woche eingeschickt hatte.
Die Probleme, die ich regelmäßig seit Weihnachten hatte sind nun endlich weg! ![]() Eine sogenannte Zenerdiode war kaputt... Hauptsache, ich kann endlich mein Weihnachtsgeschenk voll ausnutzen und die Musik klingt wieder gut! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |