|
||||
|
||||
Menschen
nicht wirklich ausgereift, nicht wirklich fertig ...
aber etwas, was raus mußte: Es gibt Menschen ... die nicht wissen was sie anziehen sollen, weil sie zu viel im Schrank hängen haben und Menschen, die froh sind einen alten Sack im Müll zu finden, der sie bedeckt ... die ihr Essen wegwerfen, weil es Ihnen nicht schmeckt und Menschen die froh sind etwas essbares zu haben ... die besorgt sind, wenn ihre Aktien nicht genug Dividende abwerfen und Menschen die sich nicht das nötigste zum Leben leisten können ... die nicht mehr wissen wohin mit ihrem Geld und Menschen, die nicht wissen woher sie das Notwenige noch bekommen können ... die genug haben und immer mehr bekommen und Menschen die nichts haben und denen immer mehr genommen wird ... die Alles haben und doch nichts geben und Menschen die das Wenige was sie haben noch teilen ... die nie genug bekommen und Menschen denen das nötigste fehlt ... die jeden Tag in der Zeitung stehen und Menschen die man einfach vergisst ... die lesen diesen Text und es gibt Menschen die denken darüber nach und handeln aber diese Menschen stehen selten in der ersten Zeile. © Vl 2010 Geändert von blindguard (11.05.10 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Schöne Zeilen Volker,
manchmal möchte man aber gerne in der ersten und nicht in der zweiten Zeile stehen. Aber die ersten Zeilen ist ja genau das was uns tagtäglich durch Fernsehen und anderen Medien eingeflößt wird, nur so bist Du ein vollwertiger Mensch in unserer Gesellschaft und manche glauben es sogar. Die in der zweiten Zeile haben ja selber Schuld, versucht man uns zu erzählen! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr, Volker!
- Auch die Antwort von Jörg. |
|
||||
|
||||
huhu volker,
mir gefallen die die zeilen auch. @jörg die erste zeile ist auch ganz schnell der schnee von gestern. |
|
||||
|
||||
gefällt mir auch. regt zum nachdenken an
|
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
ich schließe mich an, das sind wirklich Worte zum Nachdenken. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
Schöne Zeilen, wahre Zeilen.
Ich bin gerade dabei mich von der zweiten Zeile auf die erste hochzuarbeiten. Doch die, die schon oben sind, treten doch oft ganz kräftig, damit ich nicht hochkomme. Da wird dann oft eine Wut auf die da oben breit. Aber den Willen auch nach oben zu kommen, können die mir nicht nehmen. Denn wenn man einmal ganz unten ist, kann man nur noch hochkraxeln.