Lernen wir uns kennen (Spiel)
Einklappen
X
-
metallic-brilliant-schwarz
-------------------------
welche automarke fährst du ?LG Kali
*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~Kommentar
-
Australien
----------------
magst Du lieber Sommer oder Winter?Kommentar
-
armbanduhr nur wenn ich zur arbeit gehe, zuhause oder privat unterwegs bin ich "zeitlos" ;D
----------------------------
trägst du gerne schmuck ?LG Kali
*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~Kommentar
-
hab da meinen Indianerschmuck, den trag ich immer das ist eine selbstgemachte Indianerkette, ein Anhänger mit Wolfskopf an den befinden sich zwei Federn und ein Fuß, sowie ein Wassermelonenturmalin, ein geflochtenes Lederarmband mit einen Thunderbird und ein Mokaitarmband.
So das war´s, hätte auch JA schreiben können aber dann hättet Ihr gedacht der trägt ein Goldkettchen.
-----------------------------------------------------
Hast Du auch einen Glücksbringer ?Kommentar
-
Ja, meinen Kokopelli
Nein
-----------------------------------
liest Du gerne ein Buch ?Kommentar
-
oh ja, ich liebe bücher
ohne kann ich gar nicht sein
ich bin dauergast in der stadtbibliothek 
------------------------------
badest du gerne oder bist du eher fürs schnelle duschen ?LG Kali
-
-
Den Leuten vom Finanzamt- Mai Papiere abgegeben und auf Anfrage die Antwort "vieleicht September " erhalten
-----------------------------------------------
Hast Du schon mal so richtig gehasst? ( ich könnts gerade-siehe oben)Kommentar

Hallo Du,

Kommentar