![]() |
|
||||
|
||||
STATEMENT:
jetzt warten wir erst mal ab, was sich so alles bis zum 30. ergibt. Sollten dann noch Leute ein wenig Zeit benötigen, wird sich sicherlich ein Lösung finden ![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin mit meinem Design so gut wie fertig. Werd wohl noch ein paar Feinheiten ändern und es dann morgen losschicken...
Wenn die Zeit reicht, mache ich vllt. sogar noch ein 2tes, aber das wird sich zeigen ![]() Wie hoch ist denn die Chance, dass der Wettbewerb überhaupt stattfindet (Mindestanzahl 10 Teilnehmer)? Oder willst du dazu noch nichts sagen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe also unterm Strich aktuell nur eine Vermutung, wieviele sich beteiligen. ![]() Es ist sicherlich auch verständlich, dass ich bei 5 Teilnehmern oder noch weniger eine Preisvergabe in dieser Höhe und Tiefe nicht durchführen kann! ![]() ABER: ich hoffe doch für alle aktuell, dass das so wird, wie wir uns das vorstellen... ![]()
|
||||
|
||||
hm ich denke, es findet sich sicher eine Lösung, ansonsten kannst du ja die Preise verkleinern o. ä.
![]() Aber hoffen wir mal das Beste. ^^ Gilt diese Mindestanzahl eigentlich wortwörtlich für die Teilnehmer, oder nur für die eingeschickten Beiträge? Ansonsten müssen wir einfach alle motivieren, 2 Designs zu machen ![]() mfg |
|
||||
|
||||
Gute Frage, die schoss mir doch eben auch durch den Kopf.
Wenn 10 Entwürfe da wären ![]() |
|
||||
|
||||
klaro... ginge natürlich...
ABER: (wieso eigentlich immer aber? ![]() WEIL es sein muss... ![]() ABER: mal ein Beispiel - mal angenommen es nehmen nur 4 Leute dran teil. 2 davon reichen jeweils 3 Entwürfe ein und die anderen beiden jeweils 2. Macht nach Adam Riese *schneeweiß*, ne - 10 Entwürfe. Richtig? Wie soll ich denn da die zuvor gedachte Regelung anwenden??? ![]()
|
||||
|
||||
Na ja, Dein Ranking geht ja nach den Entwürfen und nicht nach dem Einreicher oder? Grübel
Was ist, wenn Einsender eins mit seinen drei Entwürfen Platz eins bis drei belegt? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lange Rede, kurzer Sinn: Abwarten heißt die Devise.
|
||||
|
||||
Na dann is ja gut
![]() Solche Fragen tauchen ja leider meistens dann auf, wenn alles schon läuft. Bin mir aber sicher, dass Dir was schlaues einfällt ![]() |
|
||||
|
||||
Jop, die Frage mit der Mehrfachplatzierung habe ich mir auch schon gestellt. Eigentlich würde das schon Sinn ergeben, denn es auf 1 Platzierung pro Teilnehmer zu beschränken würde insofern keinen Sinn ergeben, da der Künstler sich ja mindestens doppelt so viel Arbeit macht und doppelt so viel Kreativität hineinsteckt. Also warum sollte er nicht doppelt belohnt werden können? ^^
Aber etwas Zeit ist ja eh noch, dann sieht man ja was sich ergibt ^^ MfG |
![]() |
Lesezeichen |