|
|||
|
|||
jetzt ist aber der coole Hintergrund auch verschwunden
zuviel geknippst das mit den Ebenen kenn ich, passiert immer gerne wenn man nicht denkt, das die Datei doch so groß wird und wild drauf loslegt....ohne zu benennen und Gruppen machen....................passiert mir eigentlich regelmäßig Geändert von Malm (26.07.10 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hey Conny,
langsam wird 'n Schuh draus!! Bisher Deine beste Version! Ich darf doch bestimmt nochmal bemerken, dass mich persönlich noch ein wenig das krass abgegrenzte "Rostbraun" zur Dachscräge, wie auch ein bisschen der "Lichtersaum" - eigentlich rings ums Haus - (kann von Dir natürlich auch so gewollt sein), stört. Ansonsten aber, wie gesagt, bisher Dein Bestes! Zitat:
Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Juuhuuu
hm...ich glaub so lassen wir es oder ? Jetzt kann es nur noch schlechter werden *grins* Ein bissl Licht möcht ich schon lassen vorne Ach so: Die Ebenen benenne ich schon -ist eine Angewohnheit schon seit Paint Shop Pro-Zeiten-. Aber es sind jetzt soooooooooo viele geworden und jedesmal wenn ich die eine öffne, die andere schließe...dann weiß ich echt nicht mehr was besser aussieht *lach* Dolle Grüße Conny |
|
||||
|
||||
Dankeschön Bastian *freu*
Och Oli, *schnief*, ich kann mich jetzt nimmer entscheiden das gefällt mir auch Wir lassen die beiden mal so stehen gell und trinken darauf einen Dolle Grüße Conny |
|
|||
|
|||
genau Conny *Prost*
|
Lesezeichen |