|
||||
|
||||
jetzt ab ich aber mal ne blöde frage.
ich arbeite schon seit über 20 jahren auf nem mac, es gab bei mir nie den punkt dass die leertaste oder eine andere geklemmt hätten. (ich möchte jetzt die mac hardware auch nicht rausheben als besonders toll.) aber ist denn die andere so, dasss solche dinge da so häufig passieren? wenn ich mir überlege, wie oft schon eine klemmende taste für ne anfrage verantwortlich war, ist das irgendwie bedenklich finde ich. Geändert von blindguard (12.07.10 um 22:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also bei mir passiert das schon öfters mal.
So 2-3 Mal im Monat. Meistens ist es die Leertaste, weil ich die sicher auch am meisten brauche. |
|
||||
|
||||
ich hab ja auch das problem gehabt. genau gesehen, klemmpt da nicht
die taste, sondern der befehl zu photoshop verliert sich irgendwo. warum auch immer. |
|
||||
|
||||
Wenn´s das Handsymbol (und nicht das Verschiebenwerkzeug) war, klemmt natürlich die Leertaste.
Also meine Tastatur hat noch nie geklemmt (PC), aber die Tastaturen vom MAC sind schon um einiges besser. Da hat Blindguard recht. Man sollte bei der Tastatur eben nicht knausern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die hat auch mal 130 Steine gekostet (ja, sooooo alt ist die schon *g*). An anderen PCs gehen die (Billig-)Tastaturen regelmäßig kaputt; zu 95% liegt es aber an den Usern selber, die entweder auf die Tasten eindreschen als bekämen sie Geld dafür bzw. irgendwelche "Fremdkörper" in ihr versenken oder schlicht ein flüssiges Medium zum Auffüllen der Zwischenräume nutzen wollen Ganz beliebt sind dabei die Return oder Entertaste, sowie die 0 auf der Zahlentastatur, gefolgt von der Backspacetaste