|
||||
|
||||
Hallo Nela,
All den vielen guten Tipps die du schon bekommen hast, kann ich nichts mehr hinzufügen. Ev. könnte dir aber folgendes eine Hilfe bei deinem Vorhaben "Rauchbild" sein: Im neusten "Photoshop creative" Magazin vom 7.Juli ist das Tutorial "Rauchtänzer" zu finden. In dem Tut wird allerdings nicht mit Rauch Brushes gearbeitet, sondern mit Bildern. Das Material ist nicht auf der beigelegten DVD vorhanden, kann aber kostenlos nach einer Registrierung von www.sxc.hu heruntergeladen werden. Dank eben diesem Heft und dessen Schwesternmagazin "Advanced Photoshop" konnte ich schon so einiges lernen. Vielleicht kennst du das Magazin ja schon, ansonnsten schau es dir doch einfach mal an. (...Provision für Reklame bekomme ich übrigens keine! ;-) ) LG, Lee |
|
||||
|
||||
Hallo Lee,
danke Dir ganz lieb für den Tipp; diesen Tipp hatte ich auch schon von einem lieben Mitglied hier bekommen und hab mir dann am Samstag diese Zeitung gekauft (Glück gehabt, war die letzte) *lach* Und ja, kenne diese Zeitungen auch...schau aber nicht regelmäßig danach. Deswegen hab ich mich gefreut, dass ihr so lieb seid und mich darauf hingewiesen habt. LG Nela |
|
||||
|
||||
Sälü Nela,
...Jetzt steht einem "Nela Rauchbild Kunstwerk" ja nichts mehr im Wege! ;-) (Übrigens würde ich mir dein Bild dann zu gerne auch mal anschauen!?) Wünsche dir viel Spass und gutes gelingen! Sende dir liebe Grüsschen, Lee |
|
||||
|
||||
Kuckuck Lee,
jaaaaaaaaaaaaaa...genau *lach* Hab mir heute mal die Bilder geholt; schaun wir mal, wann ich dazu komme. Ich zeigs dann...versprochen (hoffentlich wird es auch was) *kicher* Liebe Grüssle Nela |
|
||||
|
||||
...Da bin ich ja gespannt auf dein Ergebniss! Habe eben dein Wasserbild betrachtet, ollalla, das ist ja supper geworden! Selbst habe ich das Rauchtänzer-Tut vorerst mal "auf Eis" gelegt, irgendwie wollte der Rauch nicht so wie ich das wollte...! Mache jetzt vorerst etwas anderes, werde es aber sicher nochmals versuchen!
Fröhliches Photoshoppen und liebe Grüesslis, Lee |
Lesezeichen |