![]() |
|
||||
|
||||
so ich hab jetzt endlich mal den thread umbenannt, damit man mal ungefähr weiß, worum´s darin geht ...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So.. da sich hier ja seit nunmehr ca. einer Woche nichts mehr getan hat, erlaube ich mir, diesen Battle zwischen Blindguard und Phoenix offiziell zu beenden
![]() An dieser Stelle sei angemerkt dass es Interessant wäre, Meinungen zu diesem Battle zu hören, bzw. zu lesen. Ich denke dass die beiden Bestreiter euch gerne Antworten auf eure Fragen geben würden, z.B. wie die einzelnen Schritte zur Enstehung der Bilder waren und aus welchen Ideen diese Bilder enstanden ![]() Also ran an die Tasten und keine Hemmungen.. jedenfalls was den Battle angeht ![]() Viel Spaß... ![]() Gruß Uwe
|
||||
|
||||
und wo ist meine Krabbe?
wie soll ich das meiner Freundin erklären? Habe ihr erzählt, das die hier was Tolles draus machen.
|
||||
|
||||
schau mal 3 posts weiter oben. die krabbe wurde ausgeweidet
![]() |
|
||||
|
||||
mit viel Phantasie ;o)
|
||||
|
||||
fantasie gehört ja zu einem battle.
ansonsten sieht man aber auch sehr schön, wie sich ein kreativer schaffensprozess verselbständigen kann ... denn ich glaube weder dominique, noch ich hatten vor auf die jetzt erzielten endergebnisse hin zu arbeiten ![]() aber ich denke es sind teilweise sehr interessante zwischenschritte entstanden - aber ingsgesamt würde ich im nachhinein sagen es waren einfach zu viele schritte. |
![]() |
Lesezeichen |