![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
@norina....bei mir ist das auch so, ich muss alles ausprobieren
aber poser ist schon seit jahren mein liebling, dann kommt ps, weil ich damit die bilder verfeinere, verändere oder zusammenstelle......solltest du mal posern, dann steh ich dir gerne zur seite wir haben hier aber noch ein paar poserianer, bergkristall und pewo z.b.
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
hey norina,
mal jetzt so am rande gefragt... stell dir mal vor das du ca 500 tierfotos hast. wie strukturierst du dann bzw wie suchst du dann. alle tierbilder in den ordner "tiere" packen ist nicht sonderlich effektiv. meiner meinung nach ist die einzige und nächst schlechtere variante nur noch alle bilder in den ordner bilder zu hinterlegen
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***Gruß Micha |
|
#3
|
|||
|
|||
|
hallo sham,
ich habe einen Oberordner namens Tiere dann folgen weitere: Chocolata Enten Fische und Teich Gina Heinrich Monty Insekten Vögel Pferde usw..... diese U-Ordner sind wiederrum strukturiert in: 2001 2002 2003 usw ich öffne meine Bilder inzwischen auch ausschliesslich über Adobe Bridge weil ich sie dort nochmals gestapelt habe nach In und Outdoor Winter Videos Frühling usw damit ich auch alles schnell auf Anhieb finde
__________________
Liebe Grüsse sendet Dir Norina
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
na das ist doch nun mal ne klare ansage... wollt ich doch nur lesen
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***Gruß Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Festplatte defekt; Organizer reaktivieren! | Luko | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 24.01.10 15:42 |
| Festplatte wiederherstellen | Wanderfalke | Lounge | 10 | 10.12.06 18:41 |
|
|
Azzurri | Lounge | 3 | 06.01.06 00:55 |
![]()