![]() |
|
#20
|
||||
|
||||
theoretisch sich ich diese kiste als äußerst nützlich an.speziell für mich eher als "mit kanonen auf spatzen schießen". ich nutze meine daten so gut wie nie außerhalb meiner eigenen 4 wände. daher wär es eher unrentabel diese methode zu nutzen. aber allein als backup system ist es durchaus auch gängig...
__________________
***HaB DoCh OcH KeEn PlAn VoN NüScHt***Gruß Micha |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Festplatte defekt; Organizer reaktivieren! | Luko | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 24.01.10 15:42 |
| Festplatte wiederherstellen | Wanderfalke | Lounge | 10 | 10.12.06 18:41 |
|
|
Azzurri | Lounge | 3 | 06.01.06 00:55 |
![]()