![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Lieben,
für guten Morgen ist es zu spät, aber Kaffee stell ich trotzdem hin ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Muß mich beieilen, darf gleich ein paar Enkel von der Schule abholen- wozu hat man sonst ein Auto?
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 45 Jahren veröffentlicht die britische Boulevardzeitung The Sun erstmals das Bild eines "Page Three girls". Die sodann täglich erscheinende Aufnahme einer leicht oder nicht bekleideten Frau führt in der Folge zu einer Auflagensteigerung des Blattes um 40 Prozent. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich hab mal ein paar Süßigkeiten mitgebracht |
|
||||
|
||||
Danke, hab grad Bock drauf. :-)
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 21 Jahren erteilt das Europäische Patentamt München ein Patent für eine in den USA entwickelte gentechnisch veränderte "Anti-Matsch-Tomate". |
|
||||
|
||||
Guten Morgen. Anschläge in Paris bremsen die Konsumlaune, Läden bleiben auf Weihnachtsarktikel sitzen, alles kauft online ( Meldung aus dem Radio von heute früh)
|
|
||||
|
||||
Hmhhh, also ich gehe deswegen nicht weniger in die Stadt. Wobei ich ehrlich gesagt Weihnachten auch nur bedingt toll finde. Mir macht zwar das Beieinander sein Freude und ich schenke durchaus gerne, aber dieser Massive Druck, der da ab September teileweise aufgebaut wird, dass man sich gefälligst mit Lebkuchen und Weihnachtsmännern eindecken soll ist für mich jedes Jahr aufs Neue gruselig.
Paris – Meine Meinung ist echt gespalten. Auf der einen Seite bin ich entsetzt, aber auf der anderen Seite bin ich mindestens genauso entsetzt darüber, dass die Opfer von Beirut quasi keine Rolle zu spielen scheinen. Ist das zweierlei Maß, das da angesetzt wird? Seit Monaten sterben täglich Menschen in den Regionen, die der IS überschwemmt. Daran scheinen wir uns wohl so gewöhnt zu haben, dass das keine Nachricht mehr ist, über die wir Berichte bekommen.... Das stimmt mich irgendwie traurig. |
|
||||
|
||||
Anti-Matsch-Tomaten? Sind das nicht die, die so herrlich im Geschmack sind?
![]() Es gibt derzeit schlimmere Probleme, als dass die Läden ein paar Dekoartikel weniger verkaufen... ![]() Mal davon abgesehen, dass wir grad mal erst Mitte November haben. Guten Morgen zusammen. Ist schon ein bisschen spät für ein Frühstück, aber eine Tasse Tee oder Kaffee geht immer, oder? *rüber reich* |
|
||||
|
||||
Danke Schnapp und schlürf
|
![]() |
Lesezeichen |