![]() |
|
|
||||
|
||||
Oh, die machen aber auch einen riesen Schaden.
Mein Vater hatte so einen auch bei sich im Dach. Guten morgen, ich hab mal ne Menge Kafffee, Tee etc. hier für Euch. Mag jemand semeeln? Hab Wurst Käse und Marmelade dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Uff, das ist eine rundumversorgung. Danke und guten Morgen
|
||||
|
||||
Danke und Tach. Ich hab Nachts ne Katze übern Dachboden laufen und in Höhe der Betten springt sie irgendwie immer von einem Balken auf den Boden. Dann sitzen wir aber steil.
![]() |
|
||||
|
||||
Na, mein Marder kommt um 5 nach Huase und macht eineinhalb Stunden Radau. Wusste gar nicht, dass der soi viel Lärm machen kann. Wenn ich dann endlich aufstehen könnte, gibt er Ruhe. Ich kauf n Halsband und nehm in mit zur Arbeit. Dann ist er abends auch platt und schläft.
|
||||
|
||||
Das ist mal ein Plan.
Könnte aber durchaus nicht auf Freude der Kollegen stoßen .... ich glaub die Viecher stinken unglaublich. Mein Vater hat damals den Zugang mit Bauschaum zugemacht. Nach zweimal zukleistern wollte der Marder dann nicht mehr rein. |
|
||||
|
||||
So, ab in die heija. Wo der Marder is weiß der Geier. Wünsch euch ne gute Nacht, so hier noch einer unterwegs ist. Bis morgen
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Bei dem Wetter fällt mir auch nichts besseres ein.
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen, wir haben wieder Fahradwetter-und raus gehts.
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |