![]() |
|
|
||||
|
||||
Auf Einladung des Betreibers. Beim Raufziehen mit dem Autokran (Die Stahlleiter im Inneren wollte ich nicht wirklich hochklettern) wird einem noch anders, aber einmal oben ist es wirklich schön. Allerdings war ich über die Absicherung mit Gurt dankbar, den so trittsicher war ich auf dem eifömigen Kopf mit dem Generator auch nicht. Ich hatte die Wahl zwischen einem kleinen und einem großen Windrad. Ich hab da *räusper* das kleine genommen.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (04.07.14 um 15:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tolle Sache von Rolf Eden...
Werde ich auch in meinem Testament aufnehmen — danach ist es mir eh wurscht, ob ich in Insolvenz muss. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, oben wars ja wirklich schön, da überwog die Aussicht. Nur wenn du langsam nach oben gezogen wirst, unter dir schon alles kleiner wird und das Ziel ist doch noch lange nicht in sicht...
|
||||
|
||||
Aber eine Kamera hattest Du dann nicht dabei-oder?
|
|
||||
|
||||
Doch doch. Bilder bearbeite ich grad und liefere eins nach.
|
||||
|
||||
Einen (verregneten - aber trotzdem) guten Morgen, Kaffee und Tee!
Das Tetris-Lied basiert auf dem russischen Volkslied "Korobeiniki". Korobeiniki ist ein russisches Lied, das auf dem 1861 geschriebenen gleichnamigen Gedicht von Nikolai Alexejewitsch Nekrassow (1821–1878) basiert. Das Lied erreichte aufgrund seiner eingängigen Melodie schnell den Status einer russischen Volksweise. Es wurde bekannt durch seinen Tanzcharakter und sein stetig ansteigendes Tempo. Geändert von Charly (05.07.14 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Regen?
![]() Hier knallt die Sonne schon wieder. ![]() Fazit: Gute Nacht. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin zusammen! Regnen tut's hier auch noch nicht, aber es kann nicht mehr lange dauern, so, wie's draußen aussieht.
@ Charly: Oh, das find ich interessant. Muss mal auf Youtube stöbern gehen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |