![]() |
|
|
||||
|
||||
guten morgen alle zusammen - ja heute können wir tatsächlich eine stunde länger im forum photoshoppen
![]() |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Ihr unterliegt aber einem Denkfehler, wennn ihr meint, eine Stunde gewonnen zu haben. In wirklichkeit habt ihr nur die Stunde wieder, die Schwachsinnige euch im Frühjahr geklaut haben. Hatte ich hier schon gesagt, dass ich entschiedener Gegner der Sommerzeit bin? Nein, hatte ich noch nicht - aber jetzt!
|
||||
|
||||
Schönen guten morgen zusammen und einen schönen Sonntag
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
abgesehen davon gibt es doch inzwischen genügend berechnungen, daß der kosten/nutzen-faktor letztendlich gleich NULL ist ... |
|
||||
|
||||
morgen zusammen
|
|
||||
|
||||
war das heute ruhig hier ...
na dann schlaft euch mal alle schön aus, für ne neue power-woche ![]() wünsche euch allen ne schöne gute nacht |
|
||||
|
||||
ja heute war es echt ruhig =)
na gut gute nacht euch allen |
|
||||
|
||||
[IRONIE]
Es ist wieder ein Tag um Helden zu zeugen. Die Sonne scheint, die Vöglein schwitschern. Jetzt wollen wir uns alle schnell anziehen und eine Runde durch den nächsten Wald joggen. Ach wie herrlich, wenn man man so gut ausgeschlafen hat. [/IRONIE] Na ja - Guten Morgen...