![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
okay danke ^^ .. nun ist nurnoch zu fragen .. ob der stift für den touchscreen empfindlichkeit hat .. quasi versch empfindlichkeitsstäken wie bei einem Wacom tablet .. ich glaube es nähmlich nicht .. dann müsste ich noch mein GT mitschleppen auf reisen oder trips ..
ahja und heute gesehen das ander notebook mit der gleichen zollgröße des bildschirms zu Ultra mobile notebooks zählen .. demnach recht winzig sind .. platzsparend finde ich ^^. |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab mal ein paar berichte gelesen und über den stift wird eigentlich kein wort verloren.
am besten du fragst da einfach mal bei nen händler des vertrauen nach.
|
|||
|
|||
|
hmm jo wird wohl so passieren .. denke mal aber erst gegen ende märz wird der zu haben sein zb bei saturn oder so .. =/
alternativ denke ich auch an ein cintiq 12 mit transportabler power station ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
also so wie ich es aus einigen berichten gelesen hatte gibts das schon... oder wurde es wieder verschoben?
siehe hier: http://www.netbooknews.de/11170/acer...ember-fur-599/ gruß micha
|
|||
|
|||
|
Nunja hierbei handelt es sich zwar um das jenige notebook aber dennoch kommt es erst ende märz frühestens raus .. daher warten .. auch bei onlineversandhäusern steht 1-2 monate lieferungszeit.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|