![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey,
hatte mal eine Idee und versucht umzusetzen... eigentlich wollte ich einen richtigen "Bruch" machen aber das ist 2 D einfach zu aufwendig.. aber naja, habe es kleiner gehalten und steckt doch Arbeit drinnen. Wie siehts aus? Vorher: ![]() Nachher: ![]()
|
||||
|
||||
Hey studroa,
die Hütchen und auch den Strassenbelag hast du gut eingefügt bzw. verändert. ![]() Nur sieht die offene Stelle nicht aus, wie eine offene Stelle, sondern wie ein Stück, welches einfach übrig blieb. Man sieht nicht, dass darunter kein Belag mehr ist ![]() Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine. Vielleicht noch ein Hütchen mehr, denn auf der Seite der Strasse sind sie nicht wirklich sehr von Nutzen. ![]() Ich hoffe, dass es nicht zu viel Kritik ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Hey du!
danke dir ![]() Den Straßenbelag zu Transformieren geht nicht ohne Qualitätsverlust... leider, daher -finde- sieht es ein wenig "verschwommen aus". Ich verstehe was du meinst... eigentlich sollte "jemand" aus dem Loch krabbeln ![]() ![]() Kennst du den Film "Krieg der Welten" da wo diesen Außerirdische Roboterviech aus der Straße gekrochen kam? Sowas ist schier unmöglich selbst -in 2D- nach zubauen...
|
||||
|
||||
bis auf den schatten der pylonen find ich das bild klasse.
erzähl mir mal, wie du diese risse gemacht hast. |
|
||||
|
||||
Hey Sinux,
sorry das ich erst jetzt Antworte (der Thread ist schnell nach hinten gerutscht). Ich habe einfach mit dem Polygonlasso die Form eines Risses -mit überschneidungen- gezeichnet und dann gefüllt (auf eine extra Ebene): ![]() Je nach Strassenbelag ein wenig mit Ebenenmodi- und Deckkraft arbeiten.. ![]() Ich hoffe das ich dir helfen konnte! lg
|
||||
|
||||
jopp, hast mir geholfen. thx
|
|
||||
|
||||
das ganze scheint mir noch etwas unpassend ... also die hütchen aber vor allem dieser riss, der sieht tatsächlich noch viel zu konstruiert (und eingesetzt) aus.
|
![]() |
Lesezeichen |