![]() |
|
||||
|
||||
hier ist mein Herz mit Rand
Hallo und vielen Dank an alle für Eure Bemühungen, ich hab es hinbekommen obwohl noch in der Abfolge ein kleine Macke ist. Und auch perspektivisch ist es nicht ganz richtig aber ich find es soweit Ok. Vielleicht etwas groß? LG Madachribi
![]() |
|
||||
|
||||
Super Ergebnis!
![]() Finde ich gut, kannst du kurz erklären, wie du die Animation gemacht hast? Würde mich darüber freuen, da ich keine Ahnung hätte irgendwie, wie es schlussendlich wirklich geht. |
|
||||
|
||||
jommt ganz gut für die ersten versuche... ich find die überblendung von der einen zur anderen seite etwas zu stockend... 2 ebnen mehr hätten da sicherlich etwas mehr fluss erzeugt.
gruß michaaaaa
|
||||
|
||||
@dorftrottel, ich hab das Herz mit einem Stil versehen, dann 6 mal dupliziert und immer jede Ebene etwas herausschauen lassen/also leicht verschoben), dann auf jeder Seite einen Text geschrieben,
Die Beiden Ebenen Vorder u Rückseite benannt und zwei Ebenengruppen erstellt. Dann hab ich jede Ebene 8mal dupliziert. Erst eine Gruppe bearbeitet, jede der neun Ebenen aus der 1. Gruppe immer um einige Prozente reduziert, dann die zweite Gruppe genauso, nur mit einen MinusZeichen davor. Anschließend alle nacheineinder in die Frames eingefügt. Ich weiß nicht ob man das hier nachvollziehen kann, ich habe nach einem Tut von Euromünzen gearbeitet. @micha, ich werd mal versuchen noch Ebenen hinzuzufügen. LG Madachribi |
![]() |
Lesezeichen |