|
||||
|
||||
Traumland
So, ich beende jetzt mal diese Arbeit.
Ich danke allen Helfern für ihre Ideen und ihre Mitwirkung. Von den modernen Look hab ich mal abgesehen, danke Intelli für die Vorlage Konstruktive Kritik ist wie immer gern gesehen. Sonst noch viel Spass beim Anschauen. Gruß, der Micha
|
||||
|
||||
Also von der Idee her ne interessante Sache. Allerdings ist das Bild etwas zu klein. Außerdem ist der unterste Ballon nicht optimal freigestellt, man sieht noch einen Rand. Und sollten sich die Ballon nicht im Meer spiegeln, bzw. nen Schatten werfen? Und bei manchen ist der Schatten noch falsch.
Aber, wie gesagt, eine klasse Idee!
|
||||
|
||||
gefällt mir ausgesprochen gut, Farben gut aufeinander abgestimmt, wirkt richtig toll. Der Freistellungsmangel beim Ballon ist mir leider auch sofort aufgefallen, und für mich müsste der Ballon links unten irgendwie dunkler sein (oder die Klippe am Ballonrand dunkler?)
|
|
||||
|
||||
Mir gefällt`s,
klasse Idee, schönes Bild! Auch farblich sehr schön gestaltet wie Ylloh schon schrieb, und der Rest wie zuvor gesagt wird zu beheben sein. Also weiter so sham! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Mich stört nur das die Ballons alle gleich aussehen.. -.-
Sonst wirklich klasse!
|
|||
|
|||
Also mich stört nichts.
Das ist eben der Unterschied zwischen den Profis die es betrachten und einen Newbie wie mir. |
|
||||
|
||||
gefällt mir gut, das ganze ist in sich sehr stimmig, nur das licht ist es bei genauem betrachten nicht
die beiden vorderen ballons werden von vorne angeleuchtet, das licht/die sonne bricht aber dahinter aus den wolken. (das tut dem gesamtwerk zwar keinen abbruch, ich wollte es nur angemerkt haben). |
Lesezeichen |