|
||||
|
||||
Photoshop CS3????
http://www.thinksecret.com/news/0508adobe.html
Is das ne Finte oder kommt wirkilch bald PS CS3 raus? Vielleicht kann das mal jemand wenigstens sinngemäß übersetzen.. Meine Englischkenntnisse lassen leider sehr zu wünschen übrig....
|
||||
|
||||
Über ein Erscheinungsdatum steht da nichts. Nur, was im groben neu sein wird, paar Features genannt usw.
Außerdem, dass es zwei Versionen geben wird, ne "light" und ne "professional" ( wenn man's denn so nennen will ) Außerdem werden zwei weitere Adobe Produkte ( "Adobe Acrobat 3D" und "Adobe Full Frame" ) vorgestellt. Nichts weltbewegendes |
|
||||
|
||||
Das ist ja voll blöde,vor kurzem ist cs2 rausgekommen und schon gibt es bald ne neue version !!!Voll krass
Klar sind die neuen versionen natürlich "fast immer" besser aber das geht ja ur schnell hier =) Dann mal abwarten und tee trinken |
|
||||
|
||||
Mir würde die Zeitspanne etwas sehr kurz vorkommen als daß jetzt schon wieder ne neue Version rauskommen sollte...
|
||||
|
||||
kann ich mir absolut nicht vorstellen, das vor dem nächsten jahr ne neue version erscheinen sollte.
|
|
||||
|
||||
ps cs3 ist definitiv in der mache. wanns allerdings rauskommt weiss niemand. ich erwarte es aber nicht vor nächstem jahr.
adobe spinnt sowieso in letzter zeit. früher wäre cs2 nur ein update gewesen (5 -> 5.5 z.b.) heute wirds als neues ps angepriesen |
Lesezeichen |