![]() |
|
||||
|
||||
Geile Idee und geile Preise !
|
||||
|
||||
@Vidd: Damit soll hauptsächlich verhindert werden, dass nicht-vergleichbare Bilder rauskommen - also es sollten z.B. keine komplexen Rendergeschichten sondern eher nur 2D vorhanden sein. Dass CS auch 3D kann sei dahin gestellt, wenn einer PSE und z.B. Gimp hat, dann ist das auch nicht tragisch, wenn er was in Gimp bearbeitet (ich denke das findet man nciht wirklich heraus...)
Die 100px-Beschränkung soll eine Vergleichbarkeit schaffen, wenn nun 50 Leute ein Bild mit 10000 px Breite einreichen, dann viel Spaß bei der Abstimmung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine zu wissen wie das geht, wegen den Pixeln etc.
Meiner Meinung kommt es auf die dpi (ppi) Anzahl drauf an. Und da diese für das Web sowiso auf 72 runtergerechnet werden, spielt es keine Rolle ![]() Ansonsten bitte ich um Aufklärung, da ich dann auch nicht drauss kommen ![]() ![]() Schau: Wenn du ein Bild erstellst, welches 1680*1050 ist. Dann habe ich es auf 300 dpi (dots per inch) dann ist es dichter als wenn ich ein Bild nehme, welches 72 dpi hat ![]() Die 1680 Pixel in der Breite sind einfach dichter bzw. weniger dich aneinander. ![]() |
|
||||
|
||||
Darf man auch zwei von den Bildern für ein Bildprojekt benutzen?
|
|
||||
|
||||
du darsft auch gerne mehrere, oder sogar alle benutzen. Nur mindestens eines muss enthalten sein.
|
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
da mach ich auch gerne mit, schönes Thema ! schöne Vorlagen! wünsch Euch allen viel Spaß, Erfolg und tolle Ideen ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Super. da mach ich auch mal mit. Bin schon gespannt auf die vielen tollen Bilder.
|
|
||||
|
||||
ich denke ein wenig schwund ist immer.
leider kann ich deinen kommentar absolut nicht nachvollziehen und verstehen schon gar nicht, von daher ist mir dabei nun einiges unklar. aber jeder so wie er denkt - ob er's verstanden hat oder nicht spielt da ja keine rolle. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sag' ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]() |
|
||||
|
||||
verdammt. hätte nicht gedacht, dass so viele mit machen wollen.
da schwinden meine chancen aber ins unendliche ![]() bin man gespannt, wieviel am schluss einsenden. |
![]() |
Lesezeichen |