|
||||
|
||||
ei 2
Habe es bild noch mahl zu herzen Genomen :-)
jetzt besser ??? diese torturial habe ich aus ein buch was ich im jahr 2000 gekauft habe (Photoshop gewusst wie ) dieses bild stand auf meine Wunsch liste das Basis bild habe ich bekomme von Martin Melk und mit seine erlaubnis Habe ich es grafisch bearbeitet ich werde versuche es aufzuschreiben wie mann so was macht (aber mit Legasthenie ist das ein riesen Problem) Grusse Joan |
|
||||
|
||||
wir kommen der sache doch schon näher
2 punkte hätte ich jetzt auf dem ersten blick noch anzufügen... um das ei bist du mit dem schattierungen etwas unsauber gewesen. dort sieht man auf dem weißen hintergrund noch das du mit dem abwedler? gearbeitet hast. du konntest einfach mit der kreisauswahl nochmal nacharbeiten (auswahl dann vielleicht 1 pixel weichzeichnen). das zweite ist dann die bruchkannte. die vorherige fand ich etwas besser. bei der neuen kannte sind mir die brüche zu klein und zu strukturiert. wenn man eine eischale abfriemelt dann bricht sie doch meist sehr ungleichmäßig. das könntest du eigentlich noch etwas derber ans werk gehen und auch mal einen bruch machen der etwas weiter nach unten geht. vielleicht auch ein paar splitter auf den boden legen... um es zu verdeutlichen hab ich mal schnell eine ganz ganz grobe darstellung gemacht. sie entsprich aber nur meinen vorstellungen, vielleicht ist dir das auch zu brüchig aber gefällt mir persönlich schon besser als das erste bild Geändert von sham (24.02.10 um 05:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
ei 3
jetzt langt es !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Super! Sieht sehr gut aus... und was dein Legasthenie-Problem angeht...meiner Meinung nach gibt's da keines. Schick uns einfach dein Tutorial, wir schauen drüber, schicken es an die zurück, du kannst es hier einstellen, fertig.
Abgesehen davon gibt's auch Leute die keine Legastheniker sind und trotz dem ne schlechtere Aussprache als du haben |
|
||||
|
||||
Geändert von Joan (08.02.10 um 23:25 Uhr). |
Lesezeichen |