![]() |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
The requested URL /garion/Meisterwerke-TheNymph_groß.jpg was not found on this server. und The requested URL /garion/Meisterwerke-TheNymph2_groß.jpg was not found on this server.
Finde die Bilder gut, die Steine im 2. Bild sind die gemalt oder ist das ne Fotografie? Da ich mir das nicht in groß anschauen konnte, stelle ich diese Frage. Olaf |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Die Steine sind mit Hilfe verschiedener Filter entstanden. Die Textur der Steine habe ich vor einer ganzen Weile fotografiert (und auch schon in anderen Bildern verwendet)...
Das die Links nicht mehr funktionieren liegt nicht an mir, es ging bis die Bilder von Garion verschoben wurden. Dabei hab ich sie extra nicht auf diesen Server hochgeladen, weil ich sie euch in Originalgröße zeigen wollte.... (schade) Für alle denen die winzige Vorschau nicht genügt, hier noch mal der Link zu meinem DA-Profil: http://pvs-digitalart.deviantart.com/ Geändert von PvStein (27.01.10 um 19:00 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
![]()