|
||||
|
||||
Neytiri Signatur
jopp, wurde drumm gebeten, sowas zu machen. ist schwer, wenn man den film
nicht gesehen hat, und auch nicht für sowas ist. was meint ihr zu der sig? hat zufällig jemand den font zu dem film? |
|
|||
|
|||
ist dir gut gelungen.
Ich hab in meinem Wallpapper die Font Papyrus genommen. grüße Janu |
|
||||
|
||||
jopp, papyrus sieht schon gut aus. aber ist eben nicht der richtige.
trotzdem danke für den tipp. |
|
|||
|
|||
ich finde, es sieht klasse aus, kann allerdings auch nicht mitreden, da ich den Film auch nicht gesehen habe und auch nicht anschauen werde.
Olaf |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich hab' den Film gesehen. Ich verstehe nicht ganz, was Du in der rechten Hälfte der Signatur darzustellen versuchst .. mal vom Namen abgesehen.
Achso, ja, ich vergaß zu schreiben: Die Signatur gefällt mir vom Ansatz her schon sehr gut. Könntest vielleicht Jack Sully mit reinnehmen (als Mensch z.B.).
Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von kritzel (27.01.10 um 20:45 Uhr). Grund: Bewertung vergessen |
|
||||
|
||||
auf der rechten seite ist, glaube ich, auch neytiri.
hab ich von einem bild, wo nur das halbe gesicht drauf ist. na ja, irgendetwas sollte da hin. weil neytiri ja da hin sieht. jack sully als mensch?? meinst du richtig den schauspieler? werd am wochenende nochmal basteln. thx redcab, für den link. papyrus hat mir JanU auch schon vorgeschlagen |
|
||||
|
||||
Zitat:
zur sig: gefällt mir auch ganz gut, obwohl ich den Film ebenfalls nicht gesehen habe. wie schon gesagt, probier mal die papyrus schrift. die linke seite gefällt mir trotzdem allgemein besser als der rechte teil. vielleicht sind es diese streifen die mich ein bisschen stören aber ich denke- geschmackssache! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sig1 ist Klasse. Ja, das ist der, den ich meinte.