|
|||
|
|||
Stilveränderung einer Comiczeichnung HILFE!!
Hi Leute,
erstmal sorry, falls das hier die falsche Kategorie ist. Dann bitte verschieben. Also... hier sind 2 Bilder von Weltkartenzeichnungen. Ein Teil ist bunter, der andere weniger bunt. Dieser ist aber auch nur fotografiert. Aber der Unterschied wird trotzdem deutlich denke ich. Mir ist der Farbstil von dem ersten Bild zu "knallig" (das "Wasser" bitte ignorieren. Daran arbeite ich noch). Als diese Zeichnungen noch als Bleistiftskizzen vorlagen, war das Ganze noch etwas erwachsener. Jetzt ist es mir etwas zu kindlich. Vor allem der rechte Teil des Bildes. Das liegt aber auch sicherlich daran, dass dieses Bild so riesig ist, und die anderen Bilder alle so klein. Wenn es einen Photoshop Trick gibt, die Stile etwas anzugleichen, wäre das genial. Habe schon versucht an Sättigung und Kontrasten zu drehen. Aber das ist es nicht. Ich denke, es würden z.B. ein paar schwarze Schraffuren helfen. Aber die müsste man ja per Hand einfügen. Das geht nicht. Das ganze sollte digital funktionieren. Bin echt verzweifelt und ein bisschen Hilfe wäre klasse. Wenn das ganze Zeitaufwendig ist (die Filter müsste ich hinterher auf ein großes Bild übertragen) würde ich auch eine Entlohnung anbieten. So 20-30Euro?! Keine Ahnung, ob das angemessen ist. Also... es wäre wirklich genial, wenn ihr mir helfen könntet!!! Viele Grüße Simon |
Lesezeichen |