|
||||
|
||||
Bewerbungstext
da mein sternzeichen ja waage ist und ich die unsinnige hoffnung habe/hatte beruflich irgendwann mal was in die grafische richtung zu machen, habe ich mir vor längerer zeit (2001) mal einen text kreiert, der mir eigentlich immer noch richtig gut gefällt:
element: luft dieses element entspricht ganz und gar ihrem offenen, freundlichen wesen. fairness, toleranz und ihre aufmerksame, zugleich herzliche art im umgang mit anderen menschen machen es ihr leicht kontakte zu knüpfen. geistige flexibilität und ihr streben nach individualismus und unabhängigkeit sind charakteristisch. planet: venus dieser planet steht für ihre impulsivität, ihren fesselnden charme und einen ausgeprägten sinn für eleganz und ästhetik. mit grenzenloser phantasie und ihrer kreativen intuition realisiert sie ihr verlangen nach schönheit, präzision und ausgewogener vollendung. der weg ... führt nie auf dem kürzesten pfad zum ziel. ein wahrhaft prägnantes wortspiel für ihr kritisches abwägen vielseitiger lösungsmöglichkeiten, deren umsetzung sie in engagierten diskussionen mit viel taktgefühl und brillianter logik zu realisieren weiß. diplomatie und objektivität ermöglichen es ihr gleichwohl andere argumente zu akzeptieren und eventuell getroffene fehlentscheidungen zu revidieren. wenn sie nun auch die negativen aspekte dieser liebenswerten waage ergründen wollen, bleibt ihnen keine andere wahl als sich persönlich mit mir auseinanderzusetzen ... |
Lesezeichen |