|
|||
|
|||
Psd lässt sich nicht mehr öffnen!!
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem: Eine relativ grosse psd-datei (ca. 350 MB) lässt sich seit kurzem nicht mehr öffnen. (Sie enthält relativ viele 3D-Ebenen). Beim Öffnen kommt nach einiger Ladezeit diese Fehlermeldung: Die erscheint auch wenn ich überhaupt keine anderen Dateien geöffnet habe...-.- Kann mir jemand helfen? Das wäre extrem wichtig für mich!! Danke im Vorraus! Gruss Geändert von Ylloh (15.10.09 um 12:17 Uhr). |
Stichworte |
3d-datei, fehler |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Photoshop cs4 lässt sich nicht mehr öffnen! | Julimädchen | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 09.04.10 23:53 |
Photoshop 7 lässt sich nicht mehr öffnen | IsoldeNesper | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 3 | 15.03.10 21:29 |
Bridge lässt sich nicht öffnen | J99KX | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 5 | 11.09.09 20:14 |
LÄSST SICH NICHT INSTALLIEREN!!! | neuer-benutzer | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 02.01.09 02:23 |
Suche Dringend Hilfe: Protokoll lässt sich nicht mehr einblenden | kevin_frustrato | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 14.06.08 13:08 |