|
||||
|
||||
Photoshop CS4 flackert
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute PS CS4. Dazu habe ich extra eine neue Grafikkarte einbauen lassen. Die GeForce 9600GT. Hab alle Treiber installiert und alles läuft wunderbar. Mit PSE hatte ich nie Probleme. Nachdem ich dann CS4 installiert hatte, konnte ich es ohne Probleme starten. Ich konnte einige Werkzeuge und Filter "ausprobieren", dann hab ich zu den Pfaden gewechselt und aufeinmal fing der Bildschirm an zu flackern und ich sah nur noch die verschiedenen Pixel wie alles ineinanderverschlungen wurde. Hab es mehrmals neu gestartet und es war wie vorhin bereits beschrieben im gleichen Ablauf. Jetzt ist es ganz schlimm. Ich wollte ein Tutorial nacharbeiten habe gerade mal einen Verlauf. Dann alles abgespeichert, weil ich noch eine geeignete Schriftart suchte. Habe PS geschlossen, alles ganz sauber und immer schön gewartet. Hab mich dann auf die Suche nach einer neuen Schrift gemacht und bin auch fündig geworden. Hab diese dann "installiert" und PS wieder gestartet. Sofort habe ich die vorhin abgespeicherte Datei wieder geöffnet und dann fing das ganze Disco-Geflackere wieder von vorne an. Plötzlich wurde ein Teil des Bildschirmes, also nur von Photoshop, schwarz, dann wieder normal dann wieder ein anderer. Hab ein paar mal geklickt weil ich wissen wollte ob PS noch reagiere. Dann wurde er weiss. Es kam keine Fehlermeldung, nichts. Musste ihn dann schliessen. Kann ihn immer noch starten, jedoch beginnt das ganze dann wieder von vorne. Hoffe jemand weiss eine Antwort darauf. Habe auch die Open-GL Einstellung schon aktiviert bzw. deaktiviert. Kein anderes Ergebnis. Daten vom PC: Prozessor: 2.4 Ghz Ram: 4 GB Grafikkarte: NVidia GeForce 9600GT Festplatte: noch etwa 200GB frei Für Infos und Fragen die das Problem lösen könnten wäre ich dankbar! Liebe Grüsse dorftrottel |
Lesezeichen |