Zitat:
Zitat von pansequito2001
Warum fragst Du dann nicht in den anderen Foren nach ?
Jetzt aber mal im Ernst. Das Netz ist voll mit Tutorials zum Thema Haare-Freistellen. Dazu ist alles gesagt worden. Wenn es nicht klappt, bist Du halt an Deine Grenzen gestoßen. Akzeptiere es einfach.
|
Weil sich das Forum nicht mit Photoshop beschäftigt. Das "Haare Freistellen" eines, wenn nicht das meistgefragte Thema, ist mir schon klar. Und genau diese Fülle ist das Problem. Wenn ich mir erst 125 Tuts anschauen soll um im 124. vielleicht den Weg zu finden, der bei mir passt, kann ich auch nachfragen, oder sehe ich das falsch? Und sollte ein Forum nicht dafür da sein, nachzufragen, wenn man an seine Grenzen gestoßen ist? Ich lass mich gern belehren.
@redcab: Ich hatte gar nicht mehr von Dir mit einer solchen Antwortgerechnet. Danke. Das Bild ist schon recht Hochauflösend. Ich schätze in dem Beschnitt ca. 2000 x 2000px. Ich hatte zu dem Thema Haare nachzeichnen mal ein Tut zum freistellen einer Katze gesehen. Ich werd mir das nochmal vornehmen. Danke für die Antwort.
@Kritzel: Wie oben bereits geschrieben, gibt es ja eine schier unüberschaubare Menge von Tuts. Hast du vielleicht eines mit einer Technik im Kopf, die für dieses Problem hilfreich wäre?
VG Aprilia