![]() |
|
|||
|
|||
Fenster (Bild) aktualisiert sich nicht automatisch
Hallo zusammen,
ich bin noch CS4 Neuling und habe seit heute ein Problem mit dem Aktualisieren des Fotos nach einem Bearbeitungsschritt. Dies geschieht seltsamerweise nicht mehr automatisch und ich muss das Fenster/Bild manuell aktualisieren bzw. zoomen o. ä. damit die Bearbeitung angezeigt wird. Ich habe bereits die Voreinstellungsdatei gelöscht was leider nicht geholfen hat. Wer kennt dieses Verhalten und kann mir eine Lösung nennen ? Gruß idrive |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bridge öffnet in PS CS5 nicht automatisch | Photodidi | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 13 | 07.08.10 20:31 |
Animations Fenster ist nicht merh aufzufinden | mika97 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 12.08.09 09:54 |
Teilweise Fenster nicht sichtbar in PS | drosan | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 13 | 01.12.08 23:08 |
Problem mit Fenster - Teile nicht sichtbar! | d0om | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 08.10.08 09:55 |
Anmeldeformular füllt sich automatisch aus (animiert) | pinmoney | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 14 | 05.07.06 15:30 |