|
|||
|
|||
Dorf aus Vogelperspektive
Hallo!
Ich muss gleich zu anfang gestehen: Ich komme von der Konkurenz, denn ich bin großer GIMP Anhänger und kann mit Photoshop nicht viel Anfangen. Allerdings bin ich gerade auf der Suche nach Tutorials und da werde ich wohl in einem Forum für das bekannteste und beliebteste Grafikprogramm am ehsten fündig. Natürlich ist mir egal, ob das Tutorial für Photoshop, GIMP oder sosnt irgendein Programm ist, ich bin fit genug in solchen Sachen, um mir die Tutorials selbst "umdenken" zu können. Aber nun zu meinem Anliegen: Ich würde gerne ein Dorf aus der Vogelperspektive erstellen. Bevor ich hier viel beschreibe, poste ich einfach mal einen Link zu einem Tutorial, dessen Ergebnis meinem Wunsch sehr nahe kommt: Weltenbastler.net Landkarten-Tutorial - Das Tutorial ist zwar gut, aber ich finde es ist recht unausführlich... Deswegen wollte ich mal fragen: Kennt ihr vielleicht ähnliche Tutorials oder Tutorials mit ähnlichem Ergebnis? Würde mich über Hilfe sehr freuen und danke schon Mal im Voraus! Grüße, Jonathan |
Lesezeichen |