|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Hi zusammen,
ich bin Pete 27 Jahre jung (wie auch immer...) und komme aus Mittelfranken, genauer gesagt aus Treuchtlingen (kennt bestimmt eh keiner). Ich hab 2003 erfolgreich eine Fotografenausbildung abgeschlossen und habe seit ca. einem Jahr eine kleine Nebentätigkeit damit. Mehr dazu gerne unter http://www.picture-art-online.de Über google bin ich hier gelandet und hoffe hier gute Tips und Tricks zur Photoshop-Bearbeitung zu erlangen. Ich hab ganz gutes Grundwissen zum Photoshop, möchte aber noch gerne mein Wissen weiter ausbauen. Vorallem bin ich momentan sehr für Mystische Bilder zu begeistern und möchte auch in dieser Sparte weiter Ideen, Tipps und Tricks finden um hier besser zu werden. Ein kleines Beispiel meines noch in den Kinderschuhen steckendendes Projektes ist hier: Habe breits den Tip bekommen den Nebel etwas in die Tiefe zu ziehen, weicher zu machen und nach oben hin durchlässiger zu machen. In diesen Minuten nehme ich mich wieder der Arbeit zu dieser Sache an. Wer weiter zu solchen bildern interessante Workshops oder Tutorials kennt könnte mich damit gerne erfreuen... (mein Gott wie geschwollen war den dass..) Also dann bis bald... Schönes Wochenende Pete |
Lesezeichen |