|
|||
|
|||
dramatische Fusion zweier Figuren
Hey Leute,
Also, mich verfolgt folgendes Problem, und zwar wie man sich aus der Überschrift schon vorstellen kann möchte ich zwei Images ineinanderbringen. Aber natürlich nicht bloß ineinander kopieren und dann durch Opacity das eine durschscheinen lassen Also damit ihr mir besser folgen könnt, beschreibe ich mal das Ziel: Und zwar entwerfe ich für Kunst LK ein Werk, zum Thema "moderner Mensch". Ich habe bereits eine Frau entworfen, die unter einem Regenschauer posed, auf details verzichte ich, da ihr nur den Grobaufbau kennen müsst. Auf jeden fall soll nun die Frau verlaufen, also es soll sich sozusagen ihre Haut "abwaschen", dass kann ich ja alles schön und gut mit dem Wisch-Werkzeug machen, aber nun möchte ich, dass hinter dem verwischten die Gestalt eines Monsters zum Vorschein kommt. Für den Kopf habe ich bereits alles erstellt, es sollten z.B. die Hörner aus dem einen Teil des Kopfes herausragen, (bitte ohne Blut, dass wäre zu extremistisch) ein Auge des Monsters sollte das Auge der Frau ersetzen usw. Nur bekomme ich diesen Teil nicht hin, ich habe bereits mit allen möglichen Masken experimentiert, auch mit den normalen Werkzeugen scheint es nicht zu klappen- Meine Bitte an euch ist also ^^ : Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man diese Fantasy-Like-Fusionierung gut darstellen kann?????? Kennt ihr zufällig ein Tut dazu, oder kennt ihr sonst nützliche Links, ich bin für jede Hilfe dankbar dankeschön |
Lesezeichen |