|
||||
|
||||
Realistische Einbindung apokalyptischer Details
Hi @ all!
Ich bin gerade an einer (wie ich finde) ziemlich coolen Bildidee dran, allerdings scheitert es bei der Umsetzung ein wenig. 1. Ich finde die Schweife der Kometen sehen nicht 100%ig im Bild integriert aus, man erkennt dass sie eingepflanzt wurden. Ich wollte es mit Weichzeichnung versuchen, da die Lampinons ja auch ein wenig verwackelt sind. Hab's aber noch nicht versucht, kann also nicht sagen ob es funzen wird 2. Der Sockel der Freiheitsstatue, die Segel und der Mast vom Schiff, die Achterbahn haben irgendwie den Schimmer des Hintergrundes. Ich weiß aber nicht wie ich das wieder weg bekommen soll 3. Ich würde gern, dass der Komet durch die Achterbahn rast und Holzsplitter mit sich reist, weiß aber nicht wie ich das am besten umsetzen kann 4. Ich würde gern, dass ein Komet die Freiheitsstatue zerschmetter...den Arm abreißt, den Kopf von den Schultern hebt oder etwas ähnliches. Auch hier bin ich mir nicht ganz sicher, wie genau ich das umsetzen soll Für eure Hilfe wäre ich überaus dankbar, ich glaube das kann ein echt gutes Bild werden. Damit ihr mir besser helfen könnt, habe ich hier auch ein Bild meiner kompletten Ebenenpalette. Bei Fragen, einfach fragen. Ich sag schon mal: Vielen vielen Dank im Voraus. Ach, und vier Tips und Anregungen wäre ich dankbar |
Lesezeichen |