![]() |
|
||||
|
||||
Hallo dia,
Hab was gefunden, was Dir helfen könnte das neu zu bauen. Unter dem Eigene Form Werkzeug kannst Du verschiedene Formen auswählen und dort findest Du auch Wappenformen. Dort gibt es auch so Bänder. Frag auf jeden Fall bei der Druckerei nochmal genau nach, was genau die brauchen. Denn Ihr mit drei Farben druckt, dann wollen die Bestimmt alle Flächen einzeln. Zusätzlich hilft Dir eventuell noch dieses Tut: http://www.netzrebellen.de/artikel/t...-als-clanlogo/ Wenn Du bei der Umstezung noch Fragen hast, dann einfach Zwischenschritte posten. Die Formwerkzeuge kann man wechseln. Wie man die alle zusammenladen kann weiß ich nicht genau. Das angehängte Bild zeigt auf das kleine Dreieck, das Du anklicken musst um Formen auszuwählen. In dem kleinen Dialog, der dann erscheint gibt es dann ein ein weiteres Dreieck oben rechts, wo man dann wählen kann, welche Werkzeuge man laden möchte. Die meisten Wappen gabs unter "Symbole". Gruß Heike
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol ![]() Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (17.07.09 um 14:11 Uhr). |
Lesezeichen |