|
||||
|
||||
Sei mal nciht so hart intelli, manche Logos schaffen es eben einfach nicht in die große weite Welt der Plakate
Ich würde mir allerdings Gedanken bei den verwendeten Pfaden machen, denn die überschneiden sich. Hoffentlich sind die richtig angelegt. Ach und --- das "e" scheint mir mit ordentlich Ebeneneffekten aufgepeppt zu sein, was ein aufnehmen der Farbe erschweren wird. Gruß Heike |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche dringend Hilfe, bin am verzweifeln!! | Enjot | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 06.01.11 18:52 |
riesen problem mit PS4 seit tagen am verzweifeln | HundAßgelbenSchnee | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 40 | 28.05.10 16:23 |
Bin am verzweifeln mit der Sättigung in Photoshop CS4. Bitte helfen!!! | Miezekater85 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 25.05.10 08:12 |
Bin neu hier, bin am Verzweifeln! CMY(K)! | rsfutt | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 18 | 27.02.10 17:29 |
landkarte erstellen!ich könnte verzweifeln! | StylesUnited | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 20.11.08 09:05 |