![]() |
|
||||
|
||||
Sei mal nciht so hart intelli, manche Logos schaffen es eben einfach nicht in die große weite Welt der Plakate
![]() Ich würde mir allerdings Gedanken bei den verwendeten Pfaden machen, denn die überschneiden sich. Hoffentlich sind die richtig angelegt. Ach und --- das "e" scheint mir mit ordentlich Ebeneneffekten aufgepeppt zu sein, was ein aufnehmen der Farbe erschweren wird. Gruß Heike |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Brauche dringend Hilfe, bin am verzweifeln!! | Enjot | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 06.01.11 18:52 |
riesen problem mit PS4 seit tagen am verzweifeln | HundAßgelbenSchnee | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 40 | 28.05.10 16:23 |
Bin am verzweifeln mit der Sättigung in Photoshop CS4. Bitte helfen!!! | Miezekater85 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 9 | 25.05.10 08:12 |
Bin neu hier, bin am Verzweifeln! CMY(K)! | rsfutt | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 18 | 27.02.10 17:29 |
landkarte erstellen!ich könnte verzweifeln! | StylesUnited | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 10 | 20.11.08 09:05 |