|
|||
|
|||
hilfe für bildbearbeitung
hey folks,
ich hätte da eine frage. folgendes: ich wollte mir von dem krähenbild gerne ein t-shirt druck machen. allerdings ohne die baum- und astreste, die noch drauf sind. nur die krähe. alles andere eben raus schneiden. hier das bild(bleistift auf papier): das motiv soll auf der linken shirt seite, über die ganze länge hinweg drauf sein. soweit die idee. wo ich jetzt nicht ganz weiter komme ist das ganze technisch umzusetzen, da ich auf computerarbeit keinen großen bock und nicht die zeit und nerven für habe. deswegen meine fragen: 1. kann man das überhaupt so machen? 2. und wenn ja wie? 3. wie groß ist der aufwand dafür? 4. hat vll. sogar jemand hier die lust dazu das zu tun? ich stelle es mir eigentlich so vor, dass man einfach alles was um die krähe herum ist weg schneidet und dann das motiv aufs shirt drucken kann. in einer ordentlichen druck quali natürlich. aber ganz so einfach verhält es sicher nicht. ich wäre über hilfe wirklich sehr dankbar. |
Lesezeichen |