|
||||
|
||||
Witze!
Hi @ all!
Mir ist gerade mal eben so aufgefallen, dass hier ja noch gar kein Thread mit Witzen besteht...das muss ich jetzt aber mal sofort ändern und fange auch direkt mit dem Ersten an: Ein Mann hat seiner Frau hoch und heilig versprochen, nicht mehr in seine Stammkneipe zu gehen. Seine Frau ist der Meinung, er trinke einfach viel zu viel und komme jeden Abend besoffen nach Hause. Er will ihr den Gefallen auch tun, doch als er nach der Arbeit etwas später nach Hause und dabei an besagter Kneipe vorbei kommt wird er wieder schwach. Er denkt sich: "Meine Frau ist eh schon am schlafen...die bekommt das gar nicht mit, wenn ich ein oder zwei Bierchen mit meinen Freunden trinke." Also geht er hinein. Und wie das so ist, wird aus einem Bier gleich mehr...viel mehr. Der Wirt sagt zu ihm, er solle nach Hause gehen, er habe für diesen Abend definitiv genug auf. Der Mann will also nach Hause gehen, steht auf und knallt voll hin. "Scheiße!" Denkt er sich. "Ich kann nicht mehr laufen!" Also kriecht er nach Hause. Er schafft es auch ins Haus zu kommen, schafft es sich umzuziehen. Er schafft es sogar sich ins Bett zu legen, ohne dass seine Frau aufwacht. Am nächsten Morgen wird er unsanft von seiner Frau geweckt. "Sag mal, du warst schon wieder in der Kneipe!" schimpft sie ihn aus. Der Mann ist total verdutzt und weiß nicht, woher sie das nun wieder weiß. "Woher weißt du dass denn jetzt?" "Der Wirt hat gerade eben angerufen und mir gesagt, du hättest deinen Rollstuhl in der Kneipe vergessen!" Und gleich noch einen hinter her: Ein Cowboy kommt in einen Saloon. Er geht zum Barkeeper hin und bestellt sich nen Whiskey. Er nimmt den Whiskey, dreht sich zu den Besuchern im Saloon um und meint: "Hey Leute! Hört mal alle her! Mein Pferd ist total traurig. Wer es schafft mein Pferd wieder zum Lachen zu bringen bekommt von mir 50 Dollar." Der Barkeeper spricht den Cowboy an und sagt: "Geht klar, warte kurz hier." Der Barkeeper geht nach draußen und kommt nach kurzer Zeit wieder hinein. "Okay, dein Pferd ist wieder in Ordnung." Der Cowboy kontrolliert das Ergebnis, ist zufrieden und gibt dem Wirt die versprochenen 50 Dollar. Eine Woche später kommt der selbe Cowboy mit dem selben Pferd zum selben Saloon und bestellt beim Barkeeper einen Whiskey. Er nimmt den Whiskey, dreht sich zu den Besuchern im Saloon um und sagt: "Hey Leute! Hört mal alle her! Mein Pferd ist am lachen...und es hört nicht mehr auf! Derjenige, der mein Pferd wieder beruhigen kann soll von mir 50 Dollar bekommen." Der Barkeeper spricht den Cowboy erneut an und sagt: "Geht klar, warte kurz hier." Der Barkeeper geht nach draußen und kommt nach kurzer Zeit wieder hinein. "Okay, dein Pferd ist wieder in Ordnung." Der Cowboy kontrolliert das Ergebnis, ist zufrieden und gibt dem Wirt die versprochenen 50 Dollar. Er hält den Barkeeper am Arm fest und fragt: "Warte mal! Wie hast'n das jetzt gemacht?" Der Wirt fängt an zu lächeln und erzählt: "Ganz einfach! Beim ersten Mal habe ich dem Pferd erzählt, mein Penis ist länger als seiner. Beim zweiten Mal haben wir nach gemessen!" So, bin auf eure Beiträge gespannt. |
Lesezeichen |