|
|||
|
|||
Datei nicht gefunden
Hallo,
habe PSE 6 und ein kleines Problem : im Organizer habe ich zwei, drei Bilder mit einem Fragezeichen links oben in der Ecke, die ich auch nicht öffnen kann. PSE bietet Suchfunktion an und findet die Dateien auch. Kann sie trotzdem nicht öffnen. Komme nicht weiter, auch nicht mit der Online-Hilfe. Auf der Festplatte finde ich die Datei auch nicht. Habe ich das Ding aus Versehen gelöscht ? Was ist zu tun ? Wer kann helfen ? |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Prozedureinsprungpunkt "_CFBundleCopyFileTypeForFileData" wurde nicht gefunden | gelöschter User | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 4 | 29.03.11 08:10 |
Photoshop Datei kann nicht geöffnet werden | Maria 28 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 17.03.11 13:00 |
.bmp-Datei kann ich nicht mit Photoshop öffnen | corraggiouno | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 6 | 05.11.10 11:57 |
Datei nicht gespeichert, wiederherstellen möglich? | Len | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 12.10.09 14:45 |
Ich bitte um Hilfe [Modul nicht gefunden] | Wild123 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 12.08.09 15:22 |