|
||||
|
||||
Forenupdate und neue Funktionen!
Hallo liebe User!
Wir haben soeben das Forenupdate auf die neueste Version aktualisiert. Wir haben dadurch einige Neuerungen im Forum, die euch interessieren könnten 1) User-Galerie: Jeder User hat nun die Möglichkeit, eigene Alben anzulegen. Hier sollten Meisterwerke von euch abgelegt werden, die ihr als besonders gelungen empfindet. Wenn ihr für Werke Kritik sucht, wählt wie bisher auch einfach das "Kreative Meisterwerke"-Forum Füllt nun die Alben, damit ich nicht nur meine Bilder da sehe 2) Auf der Startseite wurde eine Übersicht eingefügt, auf der immer 5 zufällige Werke aus den öffentlichen Alben aller User gezeigt werden. 3) Tags: Tags dienen dem schnelleren Finden von Beiträgen, diese können beim erstellen eines neuen Themas einfach hinzugefügt werden. 4) Anhänge nun hübscher: einfach mal einen anklicken und schauen 5) soziale Lesezeichen: Wenn ihr bei einem social-bookmark-service seit, einfach und schnell einen Thread abspeichern. Wenn euch ein Service fehlt, bitte gebt Bescheid Ich hoffe, euch gefällt das neue Workflow im Forum, und es wird immer fleißig weiter geplant Gruß Das Team vom Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum |
Stichworte |
news, update |
Lesezeichen |