|
|||
|
|||
Bikinifoto "schlanker machen"
Hallo
ich kenne mich mit Bildbearbeitungsprogrammen leider überhaupt nicht aus.Deshalb suche ich jemanden,der sich bereiterklären würde,Mal ein Bikinifoto von mir zu bearbeiten.Würde gerne ein mal schauen,wie ich mit ca. 5 kg weniger aussehen würde:-) Vielleicht findet sich ja jemand,der das gerne etwa üben würde und sich anbieten würde?das wäre wirklich ganz toll!Weiß mir anders nicht zu helfen! Vielen Dank schon mal und viele grüße |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
handgezeichnetes "Tribal" für den Druck klar machen | elfish | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 7 | 24.08.10 16:07 |
Hilfe: "Ein ähnliches Bild machen" | Rilexus | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 02.08.09 22:15 |
Anfängerfrage: Teile "transparent" machen | heohni | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 24.06.09 11:23 |
Wie kann ich einen " Wappen,Logo,Symbol" machen ? | danone87 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 09.08.08 08:37 |
Möglich?: Schrift in niedrig aufgelöstem Bild "lesbar" machen. | Tobias Claren | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 10.04.08 14:26 |