|
|||
|
|||
Habe Bild ausgeschnitten und es ist viel zu klein
Da ich ja gestern hier herausgefunden habe, wie ich mein Auto gut ausschneiden kann, geht es nun weiter in meinem Banner.
Naja aber wie es das Schicksal so will, geht es nicht lange gut. Ich habe von meinem Foto nun das Auto mit der Maske ausgeschnitten und es in meinen leeren Banner hineingeschoben. Aber das Auto ist viel viel zu klein. Aber wir haben extra beim Aufnehmen auf die größte Größe gestellt. Normalerweiße kann man da mit problemlos Poster drucken. Aber jetzt in meinem Banner ist das Auto so klein. Was habe ich denn falsch gemacht? Wenn ich das Auto dann Skallier um es doppelt so groß zu machen, wird es total unschaf und mein mühevolles umranden ist wieder total zackig und man meint dass ich es unsauber ausgeschnitten habe :-( Aber auf meinem Foto ist es wunderbar ausgeschnitten, sogar bei 300 facher Vergrößerung. Habt ihr wieder ein Tipp für mich???? Brauche wirklich eure Hilfe!! Danke! |
Lesezeichen |