|
||||
|
||||
social bookmarking
Hallo all ihrs, mich würde mal interessieren, ob ihr auf den zug "social bookmarking" aufgesprungen seid, oder ob ihr nach wie vor die offline-Favoriten bevorzugt.
Es gibt ja genug Seiten, wie mister-wong, del.icio.us etc. pp. seid ihr dabei oder interessiert euch das nicht? Ich habe bei den oben genannten Seiten ein Konto, habe da aber eigentlich nur Seiten drinnen, die ich auch in den eigenen Favoriten habe, diese bediene ich auch hauptsächlich, die auf den o.g. Seiten sind eher um die Suchmaschinen dazu zu bewegen, diese Seiten toller zu finden (ich will sie quasi auf diese Art unterstützen) Google wertet ja wohl nur noch Blogs, SB-Dienste und Foren für die Suche (um aktueller zu sein)... Der Firefox soll wohl in der 3er-Version auch die Favoriten komplett auslagern, was ich persönlich nicht so toll fände, denn manche meiner Favoriten interessieren andere einfach nicht, auch wird man dann eventuell etwas "gläsern" Google und Co wissen doch eh schon fast alles über mich... Eure Meinungen und Erfahrungen würden mich sehr interessieren |
Lesezeichen |