|
|||
|
|||
Photoshop CS6 deinstallieren
Hallo zusammen,
ich kann die CS6 nicht deinstallieren. Obwohl ich mir von der Adobe website das AdobeCreativeCloudCleanerTool runtergeladen und als Administrator ausgeführt habe - danach Neustart - ist die CS6 trotzdem noch vorhanden und kann geöffnet werden. Das Adobe CS6 Cleaner Tool, das auf chip.de angeboten wird, habe ich auch ausgeführt. In der Systemsteuerung ist die CS6 allerdings nicht mehr aufgeführt. Merkwürdig. Weiß jemand Abhilfe? Danke! |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CS3 und Elements deinstallieren und CS4 installieren | joseba | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 31.03.13 20:58 |
MAC Lightroom 2 deinstallieren | ManfredKa | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 2 | 07.02.12 00:09 |
Software Wo kann ich das Add-In deinstallieren? | Ramira | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 19.01.11 14:32 |
Filter in Photshop CS4 deinstallieren | cuqui | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 7 | 17.03.10 09:14 |
Photoshop CS3 lässt sich nichtmehr deinstallieren/installieren | AudiStylez | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 24.01.10 12:37 |