|
||||
|
||||
Dedicated to little Joico
Joico ist der kleine Mischlingshund von meinem Vater. Der Kleine bereichert unsere Familie seit 06/2015. Mittlerweile ist er neun Jahre alt. Ich habe ihn jetzt via recraft.ai versucht zu portraitieren. Habe ihn ganz gut getroffen, daher soll er einen Platz in dieser wunderbaren Galerie bekommen. Als Referenz habe ich hier einen Jack Russel Terrier angenommen, weil das die Rasse ist, die ihm optisch am nächsten kommt. Prompt: A Jack Russel Terrier, one ear hanging down, sitting in a snowy landscape, looking into the camera. Brown eyes enchanted by the moonlight, sad expression. Snow covered mountains and the sky with blinking stars are to bee seen in the background, misty atmosphere, small particles flying around, tinted in orange-red. Das Bild ist wie folgt bearbeitet: - Hochpass mit Stärke 70%, Modus hartes Licht - Bleach Bypass - Dehaze mit geringer Intensität - Angle Blur mit Stärke 17,5 für den Himmel Originalbild von der KI
Du findest einen Beitrag gut oder dir konnte geholfen werden? Dann klicke auf dieses Symbol Geändert von Caradhras (12.11.23 um 23:10 Uhr). |
Lesezeichen |